POL-PDKH: Einbruch in Gartenlaube mit anschließendem Fund von Betäubungsmitteln

POL-PDKH: Einbruch in Gartenlaube mit anschließendem Fund von Betäubungsmitteln

Bingen (ots) - Am 02.07.2018, gegen 21.20 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Gartenlaube in Bingen, Gensinger Straße, in dem der Täter über einen 1,80 Meter hohen Zaun auf das Gartengrundstück gelangte. Anschließend entwendete er zwei Getränkeflaschen aus dem Gartenhäuschen und wurde hierbei von einem Zeugen beobachtet. Bei der anschließenden Durchsuchung von Einsatzkräften der Polizei Bingen wurden bei dem 25-jährigen Beschuldigten noch geringe Mengen von Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721/905-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell