POL-PDKH: Unfallflucht

POL-PDKH: Unfallflucht

Griebelschied K27 (ots) - Am 02.07.2018 gegen 16:35 Uhr befuhr ein 25-jähriger PKW Fahrer die K 27 von Hahnenbach Richtung Griebelschied. In einer Kurve kam ihm ein PKW-Gespann entgegen, weshalb er nach rechts ausweichen musste. Hierbei kollidierte er mit einem Verkehrszeichen, wobei sein Fahrzeug erheblich beschädigt wurde. Der entgegenkommende Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kirn zu melden, Tel.-Nr.: 06752/156-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell