POL-PDKH: Diebstahl von Alkohol trotz starkem Alkoholeinfluss

POL-PDKH: Diebstahl von Alkohol trotz starkem Alkoholeinfluss

55543 Bad Kreuznach, Mannheimer Straße (ots) - Am Donnerstag, den 05.07.2018, gegen 18.00 Uhr, wurde die Polizei zum einem Ladendiebstahl in einen Einkaufsmarkt in der Mannheimer Straße gerufen. Vor Ort konnte eine 48-jährige, polizeibekannte Dame angetroffen werden, die eine Flasche hochprozentigen Alkohol gestohlen hatte. Und dass, obwohl sie bereits auf einen Atemalkoholwert von 3,8 Promille kam. Der Ladendiebin kam es trotz ihres Alkoholpegels nicht in den Sinn antialkoholische Sachen zu trinken. Die gestohlene Flasche wurde dem Detektiv wieder übergeben, die Frau, die in früheren Fällen schon auf mehr als 3,8 Promille kam, wurde wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell