POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Ludwigshöhe - B9 (ots) - Am Sonntag, den 29.07.18 kommt es gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer auf der Bundesstraße 9 in Höhe Ludwigshöhe. Der 51 jähriger Fahrer eines Lieferwagens touchiert den vor ihm fahrenden Motorradfahrer beim Überholen. Daraufhin stürzt der Motorradfahrer und wird leicht verletzt. Der Unfallverursacher hält kurz, setzt seine Fahrt dann jedoch in Richtung Gimbsheim fort. Durch eine sofort eingeleitete Fahndung, kann der 51 Jährige an seiner Wohnanschrift, noch sichtlich unter Schock stehend, angetroffen werden.

Währenddessen landet der Rettungshubschrauber auf der B9, welche vollgesperrt werden muss. Der Verunfallte wird vorsorglich ins Krankenhaus geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim
An der Festwiese 13-15
55276 Oppenheim
Telefon: 06133-9330

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell