POL-PPWP: Rollerfahrerin kommt ins Schlingern und stürzt

POL-PPWP: Rollerfahrerin kommt ins Schlingern und stürzt

Kaiserslautern (ots) - Aus dem Büro heraus haben Polizeibeamte am Montagmorgen einen Unfall in der Logenstraße mitbekommen. Gegen 7.40 Uhr stürzte hier eine Rollerfahrerin und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr die 56-Jährige mit ihrer Vespa in Richtung Eisenbahnstraße und erkannte zu spät den Rückstau, der sich an der Ampelkreuzung gebildet hatte. Die Frau bremste ihren Roller offenbar so stark ab, dass sie mit dem Kleinkraftrad ins Schlingern geriet, zu Fall kam und über die Fahrbahn rutschte. Zum Glück reagierten die anderen Verkehrsteilnehmer sofort, so dass es zu keinem weiteren Zusammenstoß kam.

Die 56-Jährige wurde zunächst vor Ort behandelt und dann ins Krankenhaus gebracht, wo sie stationär aufgenommen werden musste. Roller und Fahrzeugschlüssel wurden zwecks Eigentumssicherung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell