POL-PPWP: Polizeiliche Spürnasen gefragt

POL-PPWP: Polizeiliche Spürnasen gefragt

Kaiserslautern (ots) - Mit einem "Spezialauftrag" ist eine Polizeistreife am Montagvormittag in der Altstadt ausgerückt. Gegen 11 Uhr hatte sich ein 58-jähriger Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße Hilfe suchend auf der Wache der Polizeiinspektion 1 gemeldet. Er gab an, dass er sein Auto "im näheren Umfeld" der Polizeidienststelle geparkt hatte, das Auto aber nicht mehr finden könne.

Die polizeilichen "Spürnasen" konnten dem Südpfälzer behilflich sein - sie fanden den Wagen wenig später in der Salzstraße, so dass der 58-Jährige den Heimweg antreten konnte. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell