POL-PDMT: Montabaur – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Zeugen gesucht!

POL-PDMT: Montabaur - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Zeugen gesucht!

Montabaur (ots) - Schwere, aber glücklicherweise nicht lebensbedrohliche Verletzungen zog sich ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K 161 zu. Der 51-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Montabaur war am 19.09.2018, gegen 15:00 Uhr, von Heilberscheid kommend talwärts in Richtung Gelbachtal unterwegs und kam kurz vor Erreichen der L 313 offensichtlich alleinbeteiligt zu Fall. Als Unfallursachen kommen eine Bodenwelle und möglicherweise nicht angepasste Geschwindigkeit in Betracht. Der Zweiradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 350,- Euro. Die Polizei Montabaur bittet mögliche Unfallzeugen um Hinweise zum tatsächlichen Unfallhergang!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell