POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht

Bad Sobernheim (ots) - Passanten wurden am Montag Nachmittag gegen 16:15 Uhr auf einen blauen Opel Corsa aufmerksam, der beim Ausparken von einer Parkfläche auf dem Bahnhofsvorplatz einen geparkten Audi A 4 streifte und seine Fahrt unvermittelt fortsetzte. An dem Audi entstand erheblicher Schaden. Der 32-jährige Unfallverursacher kam etwa eine Stunde später an die Unfallörtlichkeit zurück. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752 / 1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell