POL-PDKH: Unter Drogeneinfluss in den Weinberg geschleudert

POL-PDKH: Unter Drogeneinfluss in den Weinberg geschleudert

Bad Kreuznach, Metzlerweg / Weinberg (ots) - Am Samstagnachmittag kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in einem Weinberg bei KH-Winzenheim. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kam hierbei vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug von einem Schotterweg ab und kollidierte mit mehreren Rebstöcken. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 30-Jährige zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Amphetamin und Cannabis gestanden hatte. Des Weiteren bemerkten die Beamten, dass die Reifen am Unfallfahrzeug sehr stark abgefahren waren. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde eingezogen. Der 30-Jährige blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Unfallschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR (Totalschaden). Der Schaden am Weinberg wurde auf ca. 10.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell