POL-PDKO: Altes Wagenrad entwendet

POL-PDKO: Altes Wagenrad entwendet

Nörtershausen-Pfaffenheck (ots) - Unbekannte haben eines von mehreren alten, hölzernen Wagenrädern, die zu Dekorationszwecken in Höhe des Imbisses am Geländer zur B 327 hin angebracht waren, entwendet. Der Tatzeitraum liegt schon etwas zurück, vermutlich zwischen Fr., den 12. und dem Mi., den 17.10.2018. Möglicherweise wurden die Diebe von Anwohnern oder Passanten beobachtet. Hinweise bitte an die Polizeiwache Brodenbach, Tel. 02605/9802-1510.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach
Telefon: 02605-9802-1520
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell