POL-PDLU: Speyer – Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss (42+06-2110)

POL-PDLU: Speyer - Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss (42+06-2110)

Speyer (ots) - Am Sonntagabend wurde bei einer Verkehrskontrolle gegen 21.45 Uhr bei einem Nissan Almera Fahrer auf der B 39 in Höhe des Luxhof drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein entsprechender Drogentest verlief positiv. Gegen 03.30 Uhr fiel in der Oberen Langgasse ein Mercedes auf, der mitüberhöhter Geschwindigkeit in Richtung Bahnhofstraße unterwegs war. Auch bei diesem Fahrer konnten Anzeichen auf Betäubungsmittelkonsum festgestellt werden. Einen Drogentest verweigerte er. Dem 27-jährigen aus Mannheim und dem 31-jährigen aus Bad Bergzabern stammenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell