POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht – Verkehrszeichen beschädigt

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht - Verkehrszeichen beschädigt

Nassau (ots) - Im Rahmen der Streifenfahrt fiel 2 Beamten der Polizeiinspektion Bad Ems gegen 01:15 Uhr des 24.10.2018 ein beschädigtes Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel im Bereich der Emser Straße, 56377 Nassau, in Höhe der Rettungswache Nassau auf. Die Befragung eines vor Ort befindlichen Zeugen ergab, dass dieser gegen 00:30 Uhr einen Knall gehört hatte. Die Unfallspuren deuten darauf hin, dass der Unfallverursacher die Emser Straße in Fahrtrichtung Dausenau befuhr und aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Verkehrszeichen auf der Verkehrsinsel kollidierte. Der Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Fahrzeug dürfte im Bereich der Front nicht unerheblich beschädigt worden sein.

Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher und/oder den Unfallhergang tätigen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Ems zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603-970-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell