POL-PDKH: Fahrzeug mit lösemittelhaltiger Flüssigkeit beschädigt; Zeugen gesucht!

POL-PDKH: Fahrzeug mit lösemittelhaltiger Flüssigkeit beschädigt; Zeugen gesucht!

Kirn, Meckenbacher Weg (ots) - In der Nacht vom 07.11.2018 auf den 08.11.2018 wurde im Meckenbacher Weg von Kirn ein Mitsubishi Colt beschädigt. Ein bis dato unbekannter Täter hatte das Fahrzeug an mehreren Stellen mit einer lösemittelhaltigen Flüssigkeit übergossen. Hierdurch wurde die oberste Lackschicht angelöst und in Gänze beschädigt. Der Schaden dürfte bei circa 3.000EUR liegen. Zeitlich liegt der Tatzeitraum, laut Aussage der 22 jährigen Geschädigten, zwischen 20:30 Uhr und 08:15 Uhr. Die Ermittlungen dauern an.

Hinweise in vorliegender Sache werden an die Polizeiinspektion Kirn erbeten. Telefon: 06752/1560 Email: [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell