POL-PPWP: Alte Schuhe gegen neue „getauscht“

POL-PPWP: Alte Schuhe gegen neue "getauscht"

Kaiserslautern (ots) - Ein illegaler "Tausch" hat einem jungen Mann am Dienstag eine Strafanzeige eingebracht. Der 26-Jährige wurde am Mittag in einem Einkaufsmarkt in der Merkurstraße dabei beobachtet, wie er seine alten Schuhe gegen neue "austauschte". Die alten stellte er einfach ins Regal, und mit den neuen passierte er den Kassenbereich, ohne die Schuhe zu bezahlen.

Der Hausdetektiv schnappte sich den Ladendieb und brachte ihn in sein Büro. Dabei zeigte sich der 26-Jährige uneinsichtig, verbal aggressiv und verhielt sich renitent. Zu körperlichen Übergriffen kam es aber nicht. Gegen den Mann wird wegen Ladendiebstahls ermittelt. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell