POL-PDTR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung in Reinsfeld durch Feuerwerkskörper ausgelösten Schwelbrand und Vandalismus.

POL-PDTR: Gemeinschädliche Sachbeschädigung in Reinsfeld durch Feuerwerkskörper ausgelösten Schwelbrand und Vandalismus.

Reinsfeld (ots) - In der Nacht von Samstag, 01.12.2018 auf Sonntag, 02.12.2018, kam es auf dem Festplatz in Reinsfeld zu einer Sachbeschädigung. Eine junge Frau aus Reinsfeld stellte beim Vorbeifahren gegen 09.15 Uhr Rauchentwicklung fest und alarmierte die Feuerwehr. Es kokelte ein Holztisch in einer überdachten Sitzgruppe. Ausgelöst wurde dies vermutlich durch Feuerwerkskörper (Bengalische Feuer in Kleinformat), die liegend auf der Tischplatte abgebrannt worden sind. Weitere festgestellte Schäden waren ein zusammengetretener Mülleimer und leichte Beschädigungen an einem Stromverteilerkasten. Der entstandene Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Der oder die Täter sind bislang unbekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hermeskeil entgegen (Tel.: 06503-91510).

Rückfragen bitte an:
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Hermeskeil
Trierer Straße 53
54411 Hermeskeil
Telefon 0 65 03 / 91 51 - 0
Telefax 0 65 03 / 91 51 - 50
[email protected]
www.polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell