POL-VDKO: Ergänzung zur Erstmeldung Verkehrsunfall BAB 48

POL-VDKO: Ergänzung zur Erstmeldung Verkehrsunfall BAB 48

Koblenz (ots) - Entgegen der Erstmeldung verlief der Verkehrsunfall auf der BAB 48, Bendorf Richtung Koblenz, glimpflich. Ein Verkehrsteilnehmer war mit seinem Pkw mit mittlerer Geschwindigkeit ( ca. 60 km/H ) vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf ein Stauende aufgefahren und hatte einen Pkw auf seinen Vordermann aufgeschoben. Es waren keine Personen eingeklemmt, eine Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 0260293270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell