POL-PDMT: Sachbeschädigung an Fahrzeugen Mittels Eisenstange

POL-PDMT: Sachbeschädigung an Fahrzeugen Mittels Eisenstange

Diez (ots) - In der Silvesternacht vom 31.12.2018 auf den 01.01.2019 wurde der Polizei Diez gegen 02:15 Uhr mitgeteilt, dass soeben eine Person mit Hilfe einer Eisenstange Fahrzeuge und sonstiges Eigentum beschädigen würde. Der Tatort war die Straße "Unter dem Hain" in Diez. Vor Ort konnte konstatiert werden, dass insgesamt zwei Pkw´s beschädigt wurden sowie ein Jalousiekasten eines Wohnhauses. Das Tatwerkzeug, eine Eisenstange eines Drahtzaunes wurde sichergestellt. Die Fahndung nach dem Täter verlief bislang erfolglos.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 180cm groß, braune Kleidung und eine Mütze als Kopfbedeckung

Wer kann hilfreiche Angaben zum Sachverhalt liefern? Hinweise werden an die Polizeiinspektion Diez erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell