PP-ELT: Täterfestnahme nach Einbruch in Sportboot

PP-ELT: Täterfestnahme nach Einbruch in Sportboot

Koblenz-Oberwerth (ots) - Am Donnerstag den 03.01.2019 wurde durch einen Zeugen dem Polizeipräsidium Koblenz mitgeteilt, dass eine männliche Person im Bereich Koblenz-Oberwerth eine abgeschlossenen Steganlage widerrechtlich betreten habe und auf ein dort befindliches Sportboot gestiegen sei. Eine installierte Alarmanlage wurde ausgelöst. Vor Ort konnte unter der Persenning eine 33-jährige männliche Person aufgegriffen werden. Dieser wurde vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Wasserschutzpolizeistation Koblenz
Telefon: 0261-97286-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/
oder
Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik
Abteilung Wasserschutzpolizei-Pressestelle
Telefon: 06131-65 8014
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik, übermittelt durch news aktuell