POL-PPWP: Vorfahrt missachtet – drei Autos beschädigt

POL-PPWP: Vorfahrt missachtet - drei Autos beschädigt

Kaiserslautern (ots) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstagnachmittag in der Pirmasenser Straße ein Vorfahrtszeichen missachtet und dadurch einen Unfall ausgelöst. Es blieb zum Glück bei Sachschäden, allerdings wurden insgesamt drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge wollte die 46-jährige Frau kurz vor 15 Uhr von der Pfaffstraße nach links in die Pirmasenser Straße abbiegen. Dabei missachtete sie jedoch das Vorfahrtszeichen und stieß gegen einen Pkw, der auf der Pirmasenser Straße in Richtung Königstraße unterwegs war. Der Mercedes erwischte den vorbeifahrenden Toyota so unglücklich am Heck, dass dieser herumgeschleudert wurde, sich um 180 Grad drehte und dabei mit seiner Front einen parkenden VW Tiguan rammte.

Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt; die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell