POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Tablet gestohlen

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Tablet gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 08.01.2019 gegen 18:45 Uhr ging ein unbekannter Täter in den Mitarbeiterraum eines Euroshops im Rathauscenter und stahl ein Tablet. Er war etwa 30 Jahre alt, circa 1,80 m groß, hatte eine Glatze und trug eine beigefarbene Jacke. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell