POL-PDTR: Verkehrskontrollen

POL-PDTR: Verkehrskontrollen

Trier (ots) - Am Donnerstag, 10.01.2019, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Birkenfeld eine Verkehrskontrolle an der B41, Höhe der Tankstelle "Steinautal" eingerichtet. In dem genannten Zeitraum wurden 59 Fahrzeuge kontrolliert. Durch die Beamten konnten 12 Verkehrsverstöße verzeichnet und geahndet werden. Außerdem wurden zwei Strafanzeigen, unter anderem Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige, wegen Fahren unter Drogeneinfluss, gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Birkenfeld
Telefon: 06782-9910

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell