POL-VDMZ: Drängler bewirft Pkw bei voller Fahrt mit Getränkedose

POL-VDMZ: Drängler bewirft Pkw bei voller Fahrt mit Getränkedose

A61 Rheinhessen (ots) - Zu lange dauerte am Mittwoch gegen 11.30 Uhr einem offensichtlich ungeduldigen Fahrer eines Kleintransporters der Überholvorgang seines Vordermanns. Beide waren mit ca. 130 Stundenkilometern auf der A61 zwischen Bingen und Bad Kreuznach in Richtung Ludwigshafen unterwegs und überholten mehrere Lkw. Dabei drängelte der Kleintransporter durch dichtes Auffahren und gab permanent Lichthupe. Damit aber noch nicht genug bewarf der wütende Beifahrer bei der anschließenden Vorbeifahrt seinen "Kontrahenten" auch noch mit einer vollen Getränkedose und beschädigte dessen Pkw. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr bei einer Mietwagenfirma in Viersen, der der Kleintransporter gehört.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701-919200
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell