POL-PDLU: Dudenhofen – Mit 2,07 Promille unterwegs (51-1001)

POL-PDLU: Dudenhofen - Mit 2,07 Promille unterwegs (51-1001)

Dudenhofen (ots) - 10.01.2019, 22.30 Uhr Nach einem Zeugenhinweis über einen Schlangenlinien und sehr langsam fahrenden PKW wurde ein Opel Astra in der Iggelheimer Straße angehalten und kontrolliert. Dabei wurde bei der Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 2,07 Promille. Der aus Hockenheim stammenden Frau wurde eine Blutprobe entnommen, Führerschein und Fahrzeugschein wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell