POL-PDKO: L214, L216-Verkehrsunfälle schneeglatte Fahrbahn; Boppard-Verkehrskontrolle; Boppard-Körperverletzung; Niedert-Verkehrsunfall; Rhens-ED;Boppard-KFZ Diebstahl, Emmelshausen-Verkehrskontrolle

POL-PDKO: L214, L216-Verkehrsunfälle schneeglatte Fahrbahn; Boppard-Verkehrskontrolle; Boppard-Körperverletzung; Niedert-Verkehrsunfall; Rhens-ED;Boppard-KFZ Diebstahl, Emmelshausen-Verkehrskontrolle

Polizeiinspektion Boppard (ots) - L214, L216 - Verkehrsunfälle aufgrund schneeglatter Fahrbahn

Unfallörtlichkeit: 	L 214, Lingerhahn	und L216, Laudert
Unfallzeit:		11.01.2019, 08:45 Uhr 	und 11.01.2019, 14:00 Uhr 

Am 11.01.2019 kam es zu zwei Verkehrsunfällen aufgrund schneeglatter Fahrbahn. Bei dem sich in Lingerhahn ereigneten Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Boppard - Verkehrskontrolle, Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmittel

Tatort: 	Boppard
Tatzeit:	12.01.2019 

In der Nacht zum 12.01.2019 wurde ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Darüber hinaus konnten sowohl beim Fahrer, als auch bei einem Mitfahrer Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Boppard - Körperverletzung

Tatort: 	Boppard
Tatzeit:	12.01.2019 

In der Nacht zum 12.01.2019 kam es zu einem Körperverletzungsdelikt in der Shisha-Bar in Boppard. Als die Betreiber im Inbegriff waren die Bar zu schließen, erschien eine vierköpfige Personengruppe im Laden und wollte bewirtet werden. Als diesem Wunsch nicht entsprochen wurde, kam es zu Beleidigungen, Körperverletzungshandlungen, sowie diversen Sachbeschädigungen durch die obige Tätergruppe.

Die Polizeiinspektion Boppard bittet um Hinweise hinsichtlich der Tätergruppe. Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an [email protected].

Niedert - Verkehrsunfall auf der B 327

Unfallörtlichkeit:	Niedert, B327
Unfallzeit:		12.01.2019 

Am 12.01.2019, gegen 03:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem mit Blumen beladenen Lkw. Dieser kippte um und versperrte zwei der drei Fahrspuren der B 327. Die Bergung des Lkws wurde um 12:00 Uhr erfolgreich abgeschlossen.

Rhens - Einbruchsdiebstahl

Tatort: Rhens Tatzeit: 11.01 - 12.01.2019

Zwischen dem 11.01.2019 und dem 12.01.2019 kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Rhens. Die unbekannten Täter gelangten über den rückwärtigen Bereich des Hauses auf den Balkon der Geschädigten. Diese befanden sich zum Tatzeitpunkt nicht im Haus. Derzeit kann noch keine Aussage über den entstandenen Schaden getroffen werden.

Die Polizeiinspektion Boppard bittet um Hinweise hinsichtlich der Tätergruppe. Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an [email protected].

Boppard - Diebstahl eines Kraftfahrzeugs

Tatort: Boppard Tatzeit:13.01.2019; 03:15 Uhr

In der Nacht zum 13.01.2019, gegen 03:15 Uhr, wurde in Boppard (OT Bad Salzig) ein Kraftfahrzeug vor der Haustüre des Geschädigten entwendet. Dieser nahm zunächst selbständig die Verfolgung auf, verlor das Fahrzeug dann allerdings aus den Augen.

Die Polizeiinspektion Boppard bittet um Hinweise hinsichtlich der Tätergruppe. Hinweise unter der Telefonnummer 06742-8090 oder per E-Mail an [email protected].

Emmelshausen - Verkehrskontrolle, Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

Tatort: Emmelshausen Tatzeit:13.01.2019, ca. 02:30 Uhr

In der Nacht zum 13.01.2019 sollte ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Dieser versuchte sich der Fahrer zunächst durch Flucht zu entziehen. Allerdings konnte das Fahrzeug letztendlich zum Anhalten bewegt werden.

Im Rahmen der anschließenden Kontrolle wird festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Aufgrund dessen wurde diesem eine Blutprobe entnommen. Des Weiteren wies der Pkw keine gültige Zulassung auf. Daher wurde dieser sichergestellt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742-8090
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell