POL-PDKO: Pressemeldung von Freitag 18.01.19, 06.00 – 20.01.19, 06.00 Uhr

POL-PDKO: Pressemeldung von Freitag 18.01.19, 06.00 - 20.01.19, 06.00 Uhr

PI Bendorf (ots) Einbruchdiebstahl: Am 19.01.2019, gg. 02.10 Uhr ringte der Geschädigte eines Einbruchs in Vallendar, Löhrstraße mit dem Täter. Dieser konnte jedoch nach der Auseinandersetzung in der Wohnung, bei der der Geschädigte leichte Blessuren erlitt, flüchten. Er wird wie folgt beschrieben: Kurze Haare (2-4mm), schmale, dürre Gestalt, Anfang bis Mitte 20, Europäisches Aussehen. Er sei mit einer Jeanshose, einem schwarzen Baseballcap und einer dicken, schwarzen Jacke bekleidet gewesen. Verkehrsunfall mit Flucht: Der Geschädigte parkte seinen weißen PKW BMW am 18.01.2019 in der Straße Am Rosenberg in Vallendar. Als er am nächsten Morgen zurück kam, stellte er Beschädigungen an der hinteren Stoßstange fest. Der Täter flüchtete. Verkehrsunfall mit Flucht: Der Geschädigte stellte seinen PKW KIA am 19.01.2019, gg. 14.00 Uhr im Stadtpark Bendorf, innerhalb markierter Parkflächen ab. Als er gg. 17.00 Uhr zurück kam, fand er seinen PKW an der linken Fahrzeugseite beschädigt vor. Der Täter flüchtete. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.