POL-PPWP: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

POL-PPWP: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren

Kaiserslautern (ots) Eine 24-jährige Fußgängerin ist am Mittwochmorgen auf dem Zebrastreifen am Messeplatz von einem Auto angefahren worden. Die Frau wurde am Kopf verletzt. Die Schwere der Verletzung steht aktuell noch nicht fest. Die 24-Jährige wollte gegen 7.45 Uhr den Zebrastreifen im Barbarossaring überqueren, als sie von dem Wagen eines 52-jährigen Autofahrers erfasst wurde. Der Fahrer hatte die Frau offensichtlich übersehen. Die Frau stürzte über die Motorhaube des Pkw und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden, den die Polizei auf etwa 1.000 Euro schätzt. Zu Verkehrsbehinderungen durch den Unfall kam es nicht. |erf Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.