POL-PDMT: Hachenburg. Dieseldiebstahl aus zwei Bussen

POL-PDMT: Hachenburg. Dieseldiebstahl aus zwei Bussen

Hachenburg (ots) Aus zwei Bussen, welche bei einem Bus-/Reiseunternehmen in Hachenburg auf dem Hof geparkt waren, wurden ca. 600 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet. Der Fluchtweg der Täter konnte noch aufgrund der Wetterverhältnisse nachvollzogen werden. Dieser verläuft unterhalb des Firmengeländes nach links entlang der Bahngleise und dann nach rechts über das Feld in Richtung Nistermühle. Zum Transport der Kanister dürfte eine Art Schlittentrage verwendet worden sein. Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.