POL-PDKO: Trunkenheit im Verkehr mit noch ungeklärter Verkehrsunfallflucht in Andernach

POL-PDKO: Trunkenheit im Verkehr mit noch ungeklärter Verkehrsunfallflucht in Andernach

Andernach (ots) Andernach Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizei Andernach am 03.02.2019, um 21:50 Uhr, ein Pkw gemeldet, welcher durch seine unsichere Fahrweise im Stadtgebiet aufgefallen war. Kurz darauf konnte der PKW durch eine Streife kontrolliert werden. Bei der Fahrzeugführerin konnte starker Atemalkoholgeruch festgestellt werden, sodass die Mitnahme zur Dienststelle zwecks Entnahme einer Blutprobe erfolgte. Der Führerschein wurde zur vorläufigen Entziehung der Fahrerlaubnis sichergestellt. Bei einer genaueren Inaugenscheinnahme des Pkw konnten zudem frische Unfallspuren im Frontbereich der Beifahrerseite festgestellt werden. Da die Überprüfung nach einem geschädigten Unfallgegner bislang negativ verlief, werden speziell Fahrzeughalter, die ihren Pkw am Abend des 03.02.2019 im Stadtgebiet abgestellt hatten, darum gebeten, die Polizei Andernach bei einem frischen Unfallschaden zu verständigen. Weitere Hinweise in der Sache bitte ebenfalls an die Polizei Andernach. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
(Auskünfte nur für Presseorgane)

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.