POL-PPRP: Mehrere tausend Euro aus Tresor gestohlen

POL-PPRP: Mehrere tausend Euro aus Tresor gestohlen

Ludwigshafen (ots) Am 12.02.2019 gegen 17:15 Uhr betrat ein unbekannter Täter den Nebenraum einer Kneipe in der Betty-Impertro-Straße und stahl mehrere tausend Euro aus einem dort stehenden Tresor. Als eine Angestellte der Kneipe ihn sah, flüchtete er. Er hatte blaue Augen, war schwarz gekleidet und trug eine Kapuzenjacke mit Fell. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per e-Mail [email protected]. Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.