POL-PDMT: Westerburg – mutige Zeugen trennen Schläger, weitere Zeugen gesucht

POL-PDMT: Westerburg - mutige Zeugen trennen Schläger, weitere Zeugen gesucht

Westerburg (ots) Am Donnerstag, 28.02.2019, 17:35 Uhr, prügelten zwei Männer in der Günther-Koch-Straße im Bereich der dortigen Einkaufsmärkte auf einen anderen ein. Sie boxten ihn, einer trat sogar noch auf den am Boden liegenden Verletzten ein, bis mutige Beobachter einschritten und die Männer trennten. Die Täter flüchteten, der Verletzte, ein 42jähriger aus der Verbandsgemeinde Westerburg, wurde mit stark blutenden Gesichtsverletzungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Mit dem bekannten Haupttäter, einem 39jährigen Mann, auch aus der VG Westerburg, hatte das Opfer zuvor verbale Streitigkeiten um eine Angehörige des Opfers gehabt. Die Ermittlungen zu dem zweiten Täter dauern an. Daher werden weitere Zeugen gesucht, die möglicherweise ergänzende Hinweise geben können. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663/ 9805-0
[email protected]" class="uri-ext outbound">www.polizei.rlp.de/[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.