POL-PDKO: Zeugenaufruf – bei einem Verkehrsunfall mit Personenschaden wird ein Jugendlicher auf dem Fußgängerüberweg angefahren.

POL-PDKO: Zeugenaufruf - bei einem Verkehrsunfall mit Personenschaden wird ein Jugendlicher auf dem Fußgängerüberweg angefahren.

Andernach (ots) Am 25.03.2019, gegen 12:30 Uhr, kam es am Kreisverkehr "Johannesplatz" (Breite Straße/Aktienstraße) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Jugendlicher auf dem Fußgängerüberweg von einem PKW angefahren und verletzt wurde. Ein junger Mann kam hinzu und leistete Erste Hilfe. Genau dieser junge Mann wird nun als Zeuge gesucht, da er vermutlich auch den Verkehrsunfall beobachten konnte. Auch weitere mögliche Zeugen werden hiermit höflich aufgefordert sich bei der Polizei Andernach zu melden. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon: 02632-921-0
PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy
E-Mail: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.