POL-PDTR: Gem. Waldrach/ L 149

POL-PDTR: Gem. Waldrach/ L 149

PI Hermeskeil (ots) Am 13.05.2019, gegen 17.00 Uhr befuhr ein Leichtkraftradfahrer die L 149 von Kasel in Fahrtrichtung Waldrach. Dort wurde er von einem PKW überholt. Beim Wiedereinscheren des PKW streifte dieser den Leichtkraftradfahrer am Vorderrad, so dass dieser dadurch stürzte und dabei leicht verletzt wurde. Am Leichtkraftrad entstand leichter Sachschaden. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den jungen Fahrer zu kümmern. Es bestehen keine Hinweise zum Fahrer oder Fahrzeug. Hinweise bitte an die PI Hermeskeil oder an die PI Schweich. Rückfragen bitte an: PI Hermeskeil, Tel. 06503-9151-0 oder
E-Mail: [email protected]
Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.