POL-PPWP: Beim Abbiegen Vorfahrt missachtet

POL-PPWP: Beim Abbiegen Vorfahrt missachtet

Kaiserslautern (ots) Weil sie einer anderen Autofahrerin die Vorfahrt nahm, hat eine junge Frau am Donnerstagmittag in der Fliegerstraße einen Unfall verursacht. Verletzt wurde zum Glück niemand - es blieb beim Sachschaden. Kurz nach 13 Uhr kam die 19-Jährige durch die Straße "Auf dem Sess" und wollte nach links in die Fliegerstraße abbiegen. Dabei missachtete sie jedoch die Vorfahrt einer 18-Jährigen, die in der Fliegerstraße in Richtung Gersweilerweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Pkw der Unfallverursacherin so stark beschädigt wurde, dass er nicht mehr fahrbereit war. Geschätzter Schaden: rund 2.600 Euro. Der Wagen wurde bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes an den Straßenrand geschoben, um den fließenden Verkehr nicht länger zu behindern. | cri Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.