POL-PDMT: Flacht – Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

POL-PDMT: Flacht - Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Flacht (ots) Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 02.07.2019 gegen 22:45 Uhr, konnten bei einem 48-jährigen Rollerfahrer Auffälligkeiten festgestellt werden, welche auf einen zeitnahen Betäubungsmittelkonsum hinwiesen. Im Laufe der Kontrolle erhärtet sich dieser Verdacht. Bei der anschließenden Durchsuchung des Beschuldigten, konnten unterschiedlichste Betäubungsmittel sowie Konsumartikel aufgefunden und beschlagnahmt werden. Nach der Entnahme einer Blutprobe, wurde der Fahrer aus der Maßnahme entlassen. Sein Führerschein, sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez

Telefon: 06432-601-211
pidiez(at)polizei.rlp.de
Künzler, Polizeikommissar

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.