POL-PDLU: Radfahrer mit 2,14 Promille in Schifferstadt

POL-PDLU: Radfahrer mit 2,14 Promille in Schifferstadt

Schifferstadt (ots) Am Freitag, den 16.08.2019, gegen 23:50 Uhr fiel ein Fahrradfahrer in der Mannheimer Straße, zunächst aufgrund fehlender Beleuchtung den Polizeibeamten auf, woraufhin dieser einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Während der Verkehrskontrolle konnte ein starker Alkoholgeruch bei dem Fahrradfahrer festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 2,14 Promille, woraufhin dem Radfahrer eine Blutprobe entnommen wurde. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
https://www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.