POL-PDKO: Lahnstein – Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

POL-PDKO: Lahnstein - Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

Lahnstein (ots) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch die Polizeiinspektion Lahnstein eine stationäre Verkehrskontrolle in der Kölner Straße durchgeführt. Gegen 02:20 Uhr wurden bei einem Verkehrsteilnehmer Anzeichen festgestellt, die auf einen Drogenkonsum hindeuteten. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv und bestätigte den Verdacht des Betäubungsmittelkonsums. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwarten nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Strafverfahren. Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-913-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.