POL-PPRP: Bad Bergzabern – Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

POL-PPRP: Bad Bergzabern - Vermisstensuche mit Polizeihubschrauber

Bad Bergzabern (ots) Aufgrund einer vermissten 89-jährigen kam es am Abend des 30.11.2019 zu umfangreichen Suchmaßnahmen im Bereich Bad Bergzabern. Da auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, kam es zu vermehrten Anrufen bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern. Die Vermisste wurde bislang nicht aufgefunden, weshalb die Suchmaßnahmen am Morgen fortgesetzt werden. Eine Öffentlichkeitsfahndung ist zu finden unter https://s.rlp.de/U7oEa Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.