POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Limburgerhof (ots) Am 30.12.2019 befuhr ein 60-jähriger Rollerfahrer den Ostpreußenring in Richtung Ortskern. Aus bislang unbekannter Ursache verlor der Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Aufgrund der Verletzungen durch den Unfall musste der 60-Jährige in einem Krankenhaus behandelt werden. Weil an der Unfallstelle bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.