(Böhl-Iggelheim) Gefährliche Körperverletzung mittels Stichwerkzeug – Nachtragsmeldung und Zeugensuche

Nachtrag zur Pressemeldung vom 25.08.2024, https://s.rlp.de/c7ds3Qo

Nachdem ein 16-Jähriger am Freitag (23.08.2024) durch einen Unbekannten auf dem Gehweg der L528 in Böhl-Iggelheim mit einem Messer verletzt wurde, hat die Polizeiinspektion Schifferstadt die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Der Geschädigte wurde durch einen Stich in den Rücken verletzt und konnte am Sonntag das Krankenhaus wieder verlassen.

Zur Klärung des Sachverhaltes suchen wir weiterhin Zeugen.

Insbesondere suchen wir eine mögliche Zeugin der Tat. Nach ersten Ermittlungen haben sich Hinweise auf eine ca. 15 bis 16 Jahre alte Jugendliche ergeben, welche Zeugin des Vorfalls geworden sein könnte. Sie wird als schlank mit blonden langen Haaren beschrieben. Weiterhin wäre sie mit einem weißen Oberteil bekleidet gewesen und führte einen schwarzen E-Scooter mit sich. Sie wurde im Bereich des Tatortes gesehen.

Der Geschädigte wurde mittlerweile vernommen und konnte die Personenbeschreibung ergänzen. Demnach sollen zwei der flüchtenden Personen weiße Schuhe der Marke Nike und die dritte Person schwarze Sportschuhe der Marke Adidas getragen haben.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder [email protected] in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4210 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.