POL-PDLU: (Mutterstadt) Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen

POL-PDLU: (Mutterstadt) Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen

Mutterstadt (ots) - Am späten Sonntagabend gegen 22:20 Uhr kam es in der Neustadter Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Ersten Ermittlungen zufolge kam es zu einem Streitgespräch zwischen zwei Personen, was letztlich in gegenseitigen Körperverletzungshandlungen mit mehreren Beteiligten eskalierte. Beim Eintreffen der Polizeistreifen war die Auseinandersetzung bereits beendet. Die Beamten konnten nur geringfügige Verletzungen bei den Beteiligten feststellen. Die Ermittlungen werden sich darauf konzentrieren den genauen Tathergang zu klären.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell