Radfahrer angefahren und abgehauen – Zeugen gesucht

Ein 28-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwoch (07.09.2022), gegen 6 Uhr, in der Wollstraße von einem unbekannten Pkw-Fahrer während der Fahrt angefahren. Der junge Mann stürzte und wurde leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer fuhr anschließend weiter, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Der 28-Jährige konnte sich noch das Kennzeichen notieren. Die Polizei ermittelt nun an der Halteranschrift den flüchtigen Pkw-Fahrer. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail [email protected] .

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: [email protected]
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.