VerkehrsunfallFahrzeug kollidiert mit Baum

Am Freitagabend kommt es auf der B420 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug mit einem Baum kollidiert. Ein 55-jähriger Fahrer befuhr mit seinem PKW die genannte Straße, verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte mit einem dort befindlichen Baum und wurde durch den Aufprall in einen Metallzaun geschleudert. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus seinem PKW befreien und wurde bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt. Aufgrund des Unfallhergangs wurde dennoch ein Rettungswagen verständigt, welcher den Fahrer sicherheitshalber zur Überprüfung ins Krankenhaus verbrachte.|pilek

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
[email protected]
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.