POL-PPRP: Weitere Zeugen gesucht

POL-PPRP: Weitere Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots) - Am 15.01.2019 gegen 12:40 Uhr wurden der Polizei exhibitionistische Handlungen im Ebertpark gemeldet. Da die Beschreibung der Täter nicht eindeutig ist, sucht die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 nun nach weiteren Zeugen.

Bei den Tätern handelt es sich vermutlich um mehrere Jugendliche. Einer der Jungen hatte laut Angaben einer Zeugin eine braune Jacke an, ein weiterer eine blaue Mütze. Alle sollen Rucksäcke getragen haben. Ein weiterer trug eine schwarze Winterjacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected].

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Hannah Michel
Telefon: 0621-963-1034
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell