Zeugenaufruf: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am Mittwoch den 17.05.2023 kam es Hamm(Sieg) im Ringelsmorgen zu einem Verkehrsunfall.

Hierbei parkte ein Verkehrsteilnehmer seinen PKW in einer Parklücke in Queraufstellung. Als der Verkehrsteilnehmer wieder an seinen PKW zurück kam, stellte er die Beschädigung an seinem PKW fest. Zuvor hatte dort ein roter PKW gestanden, welche wahrscheinlich ursächlich für den Verkehrsunfall ist. Der Verursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen die einen Unfall zwischen 15 und 15.30 Uhr dort bemerkt haben und Hinweise zum beschriebenen Fahrzeug und Fahrzeugführer geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
Email: [email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.