EnergieEck der Kreuznacher Stadtwerke nun noch kundenfreundlicher

Seit einer Woche präsentiert sich das EnergieEck am Bourger Platz in Bad Kreuznach neu gestaltet. Das Ziel der Umgestaltung war, eine Effizienzsteigerung in der Kundenbetreuung sowie eine bessere Orientierung an den Kundenbedürfnissen zu erreichen. In Anlehnung an die moderne Ausgestaltung des Servicebereichs in anderen Dienstleistungsunternehmen, verfügt das Kundenzentrum nun über ein offenes Thekenkonzept, mit dem die Kunden bereits vertraut sind. Standardgespräche wie eine Adressänderung, eine Änderung der Bankverbindung oder eine kurze Auskunft finden an der Theke statt. Für eine zeitintensivere Beratung besteht immer noch die Möglichkeit, dem Kunden einen Sitzplatz am Schreibtisch anzubieten. Lange Wartezeiten sollen mit diesem neuen Konzept komplett vermieden werden. Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer ist begeistert: „Durch die Neugestaltung wirkt das Kundenzentrum noch freundlicher.“
Allgemein