POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Boppard vom Wochenende 24. – 26.11.2017

Boppard (ots) - Oberwesel. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden an einem PKW, der in der Lindenstraße abgestellt war, beide Kennzeichen entwendet. Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; [email protected])

Sankt Goar Fellen. Auf einer Baustelle an der B 9 wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag 3 Baucontainer aufgebrochen. Ein Zeuge konnte einen Kleinwagen beobachten, der um ca. 06:30 Uhr in Richtung Sankt Goar davon fuhr. Hinweise nimmt die Polizei Boppard entgegen.

Dörth. Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Jäger, dass ein PKW hupend durch sein Revier fahren würde. Als er den Fahrer ansprach, stellte er Alkoholgeruch fest. Die Polizeistreife konnte den 26jährigen Mann aus der hiesigen Region kurze Zeit später antreffen. Die Überprüfung des Atemalkoholwertes ergab 2.19 Promille. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Insgesamt ereigneten sich an diesem Wochenende 7 Verkehrsunfälle, die durch die Polizei Boppard aufgenommen wurden. Verletzt wurde bei den Kollisionen niemand. Glück hatte ein 19jährige PKW-Fahrerin aus der Eifel, als sie am späten Samstagabend, auf der B 327, Höhe Naßheck, auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor, in den Graben geriet und sich dort überschlug. Sie konnte den auf dem Dach liegenden PKW unverletzt verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz