POL-PPMZ: Alkoholisierte Leute beschädigten Blumenkübel

Mainz-Altstadt (ots) - Samstag, 25.11.2017, 03:18 Uhr

Der Polizei fielen auf einer Streifenfahrt fünf betrunkene junge Männer (16 bis 18 Jahre) in der Neutorstraße auf. Sie waren so laut, dass Anwohner bereits die Fenster öffneten und sich beschwerten. Die Polizei kontrollierte die jungen Männer und verwies sie des Platzes. Daraufhin gingen sie in Richtung Malakoff-Terrasse.

Kurz darauf meldete die Security eine fünfköpfige Personengruppe, die auf der Malakoff-Terrasse Blumenkübel umwerfen. Außerdem sei einer der fünf gegen die Scheibe eines Dönerladens gelaufen. Im Anschluss seien die Personen am Rhein in Richtung Rathaus weggelaufen.

Vor Ort wurden drei beschädigte Blumenkübel festgestellt. Bei dem Sicherheitsdienst konnten die Videoaufzeichnungen eingesehen werden und die fünfköpfige Personengruppe konnte eindeutig identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz