POL-PPMZ: Umschlag aus Handtasche gestohlen

Mainz-Altstadt (ots) - Samstag, 24.11.2017, 11:00 Uhr

Eine 74-jährige Frau hatte Geld von der Bank abgehoben, dieses in einen Umschlag gesteckt und in ihrer Handtasche verstaut. Dann ging sie in ein Schuhgeschäft in der Ludwigsstraße und stellte die Tasche dort ab, um Schuhe anzuprobieren. Währenddessen bemerkte sie einen verdächtigen Mann (circa 45 Jahre, osteuropäisches Aussehen, rundliches Gesicht, grauer Mantel) im Geschäft. Als sie die Schuhe später bezahlten wollte, war der Umschlag mit dem Geld weg.

Zeugenhinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz