POL-PPWP: Wer hat die Prügelei gesehen?

Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zu Sonntag in der Richard-Wagner-Straße unterwegs waren und eventuell gegen 3.45 Uhr etwas beobachtet haben. Nach Angaben eines jungen Mannes aus dem Stadtgebiet, wurde er um diese Zeit in Höhe des Hauses Nummer 86 von drei Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen. Einen Grund für die Attacke konnte der 18-Jährige nicht nennen und auch keine Täterbeschreibung abgeben.

Die sofort eingeleitete Fahndung in der Umgebung verlief ohne weitere Erkenntnisse. Unterdessen wurde der junge Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Über seine genauen Verletzungen ist nichts bekannt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet und die Täter gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz