POL-PPMZ: Randalierenden Mann am Juxplatz kontrolliert

Mainz-Gonsenheim (ots) - Dienstag, 12.12.2017, 17:08 Uhr:

Ein Zeuge meldete eine randalierende Person in der Heidesheimer Straße, die von Haus zu Haus ging, herumschrie und dann mit einem geklauten Fahrrad wegfuhr. Die Polizei fuhr vor Ort und konnte im Nahbereich einen 42-jährigen amtsbekannten Mann erkennen und Am Juxplatz kontrollieren. Der Mann redete wirres Zeug, hatte deutliche Stimmungsschwankungen und stand möglicherweise unter Drogeneinfluss. Über die Herkunft des Fahrrades konnte er keine plausiblen Angaben machen, weswegen es sichergestellt wurde. Der 42-Jährige wurde mit zur Dienststelle genommen und erkennungsdienstlich behandelt. Anschließend konnte er wieder gehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz